Au-Fest am 03. Juli

Au-Fest am 03. Juli 2022 ab 12 Uhr 🍻🍗🧀

Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen auch wir, in diesem Jahr, wieder zu unserem Au-Fest, im schönsten Biergarten der Umgebung, einladen!

Auf euch warten diverse Schmankerl vom Grill, eine deftige Brotzeit, @brauereiwittmann Bier vom Fass sowie ein Kaffee- und Kuchenbuffet.

Auch für die Kleinen ist etwas geboten. Neben einer Kinderbetreuung steht den Jungen und Mädchen eine Torwand sowie ausreichend Platz zum herumtollen zur Verfügung.

Das Au-Fest ist, aufgrund begrenzter Parkmöglichkeiten, am besten mit dem Fahrrad zu erreichen.
Die Anfahrt ist mit Schildern von der alten B11 aus gekennzeichnet.
Unsere Gäste aus Richtung Auloh können bequem über den Isarsteg das Au-Fest erreichen. Auch hier ist natürlich eine entsprechende Beschilderung aufgestellt.

Bei schlechter Witterung findet das Au-Fest am Feuerwehrhaus statt – dies ist dann natürlich ebenfalls entsprechend ausgeschrieben und wird vorab über die Social-Media-Kanäle bekannt gegeben.
Instagram: @feuerwehrohu
Facebook: Feuerwehr Ohu