Internes Dart-Turnier bei der Feuerwehr

Am vergangenen Samstag verwandelte sich unser Gerätehaus erneut in eine echte Darts-Arena. Bereits zum zweiten Mal veranstalteten wir unser internes Feuerwehr-Dart-Event – und auch diesmal war es ein voller Erfolg. Um 15:00 Uhr fiel der Startschuss, das große Finale wurde schließlich gegen 23:30 Uhr ausgespielt.

Insgesamt traten 8 Spieler gegeneinander an. Natürlich durfte dabei das typische Dart-Feeling nicht fehlen: Mit kreativen Spielernamen und eigenen Walk-Ons sorgten die Teilnehmer für beste Stimmung und so manches Schmunzeln bei den Zuschauern.

Zunächst wurde in einer Gruppenphase gespielt, ehe im anschließenden Doppel-KO-System der Turniersieger ermittelt wurde. In spannenden und teilweise hochklassigen Begegnungen kämpften sich die Spieler Runde um Runde weiter.

Am Ende durften sich die drei Erstplatzierten über Pokale freuen. Für die übrigen Teilnehmer gab es Medaillen – eine tolle Erinnerung an einen rundum gelungenen Abend.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt, sodass Spieler und Zuschauer gleichermaßen auf ihre Kosten kamen. Besonders gefreut hat uns, dass auch einige Freunde und Familienangehörige der Feuerwehrmitglieder als Zuschauer dabei waren und für zusätzliche Unterstützung sorgten.

Ein ganz besonderer Dank gilt „Sky“ für die Organisation und Durchführung des Turniers sowie für die gesamte technische Realisierung. Mit viel Engagement und Einsatz hat er maßgeblich zum Gelingen dieses Abends beigetragen – vielen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Teilnehmer und Helfer – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Dart-Event! 🎯