Datum: 13. Januar 2022 um 19:23
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Altheim, Industriegebiet
Fahrzeuge: MLF


Einsatzbericht:

Brand im Gebäude / Rauchentwicklung

Am gestrigen Abend wurde wir gemeinsam mit den Feuerwehren Altheim, Ergolding und Mirskofen in das Altheimer-Industriegebiet, zu einem Brand im Gebäude, alarmiert. 
Vor Ort erkundeten wir unter Atemschutz mit den Trupps der anderen Feuerwehren das noch leicht verrauchte Gebäude.
Zu Beginn konnten wir jedoch keine Ursache für die Verrauchung lokalisieren.  
Nach längerer suche wurde schließlich ein Objekt ausfindig gemacht, welches für die Verrauchung verantwortlich gemacht werden konnte. Das Objekt wurde nach draußen gebracht und abgelöscht/gekühlt. 
Danach war der Einsatz für die Feuerwehren beendet und wir konnten wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

Einsatz-Bilder folgen…