Datum: 10. März 2023 um 19:04 Uhr
Fahrzeuge: MLF, MTW

Einsatzbericht:

Gegenstand sichern

Am 10.03. wurden wir von der Leitstelle in Essenbach alarmiert. Aufgrund des starken Windes hatte ein Anrufer gemeldet, dass eine Metallstange in die Fahrbahn rage und dass diese umzufallen drohte.

Nach ausgiebiger Erkundung konnte von uns jedoch keine Metallstange ausfindig gemacht werden, welche eine Behinderung darstellt. Also ging für uns, nach Rücksprache mit der Leitstelle weiter.

Nach einer, mit der Leitstelle abgesprochenen Rundfahrt, welche sich bis nach Altheim erstreckte, konnte schließlich in der Zeppelinstraße im Altheimer -Industriegebiet, das auf dem Foto zu sehende Verkehrsschild ausfindig gemacht werden. Da dies aber offensichtlich keine Bedrohung darstellte beendeten wir den Einsatz.