Datum: 15. Februar 2022 um 19:36
Einsatzart: THL
Einsatzort: Ohu, Landshuter Str.
Fahrzeuge: MLF, MTW


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit Verkehrsinsel

Am Abend des 15.02. wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Landshuter Straße, höhe des Getränkemarktes Monzel alarmiert. 

Hierbei hatte ein Auto eine Verkehrsinsel, welche auch als Fußgängerüberweg dient, überfahren. 
Bei dem Unfall wurde das Auto so schwer beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen und eine weiterfahrt unmöglich war. 

Von uns wurde, nach Rücksprache mit der Polizei, die Straße komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. 
Zusätzlich stellen wir den Brandschutz sicher, banden die auslaufenden Betriebsstoffe und die Straße gereinigt. 

Nachdem der gerufene Abschleppdienst das Auto aufgenommen hatte, konnten wir die Straße wieder freigeben und ins Gerätehaus einrücken.